Rischum
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Jul 2017, 06:46

RS 100 in Tahoma Geschwindigkeit für Smoove einstellen

Mo 28. Aug 2017, 06:35

Hallo,

habe Tahoma und Smoove A/M. In der Tahoma kann ich die Geschwindigkeit vorwählen, am Smoove leider nicht.

Kann ich dies in der Tahoma für den Smoove einstellen, dass der Smoove z.B. immer die langsame Geschwindigkeit auswählt.

Wenn ich nachts die Rollläden leise öffnen will, benötige ich bis jetzt immer das Smartphone (Tahoma), da die Smoove immer schnell fahren.

Siebenstein
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:16

Re: RS 100 in Tahoma Geschwindigkeit für Smoove einstellen

Mi 8. Aug 2018, 14:31

Hallo Rischum,

es ist nicht möglich die Geschwindigkeitsregelung von TaHoma auf einen Smoove A/M io zu übertragen.

Hierfür gibt es den Smoove RS 100 io. Dieser hat eine integrierte Geschwindigkeitsregelung. So kannst du zwischen den Geschwindigkeitsstufen auch ohne dein Smartphone wählen.

Liebe Grüße
Siebenstein

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast