FishermansFriend
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 06:35

Tahoma Premium leuchtet Rot seit 15.05. Ca. 19:00 Uhr server down?

Mi 16. Mai 2018, 08:47

Hallo zusammen,


Seit gestern Abend gegen 19 Uhr leuchtet meine Tahoma Box bei unveränderter Hardware Installation und stabiler Internetverbindung dauerhaft rot.
Zeitweise war um die gleiche Uhrzeit das tahomalink.com portal nicht erreichbar. "Server down for maintenance"

Das Portal funktioniert nun wieder, meine tahoma Box leuchtet leider auch nach mehrmaligem vom Netz nehmen immer noch rot.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

schnuffel
Beiträge: 15
Registriert: Di 18. Jul 2017, 08:15

Re: Tahoma Premium leuchtet Rot seit 15.05. Ca. 19:00 Uhr server down?

Fr 14. Sep 2018, 14:47

Hi FishermansFriend,

läuft deine TaHoma inzwischen wieder?
Meine Tahoma leuchtet auch grad rot. Hast du mir vielleicht einen Rat was ich tun kann?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Schnuffel

Leopold Stotch
Beiträge: 36
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Re: Tahoma Premium leuchtet Rot seit 15.05. Ca. 19:00 Uhr server down?

Sa 15. Sep 2018, 09:09

Mein Serenity Dock hat gestern Abend einen kurzen Piepton von sich gegeben obwohl keine Alarmfunktion aktiviert war. Als ich nachsehen wollte ob im Infopanel etwas steht, stellte ich fest, dass meine Tahoma Box nicht erreichbar ist. Heute morgen ist anscheinend alles wieder normal.

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste