tb1846
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 20:58

Chronis Smoove Uno S Programmie Automatik

Mo 21. Jan 2019, 13:02

Hallo,

ich habe 5 Chronis Smoove Uno S
-Steuerdisplays in Betrieb und bekomme es einfach nicht hin, die Automatik-Zeiten zuverlässig zu programmieren. Habe es gefühlt schon 200 Mal probiert.

Die Geräte bzw Rolläden sind alle vom Fachmann eingerichtet worden. Ich versuche nun seit 4 Wochen, dass die Rolläden morgens bzw abends zu den voreingestellten Zeiten öffnen/schließen. Das Problem ist,dass entweder die Zeit für "auf" oder "ab" nicht gespeichert wird.

Ich habe mich exakt an die Bedienungsanleitung gehalten... Stelle ich "auf" ein, ist die Zeit für "ab" weg und umgekehrt.

Gibt es einen bestimmten Trick oder muss eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden, damit die Zeiten beide gespeichert werden?
Danke.

Berlinlocals
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:50

Re: Chronis Smoove Uno S Programmie Automatik

Mo 12. Aug 2019, 18:29

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Haben Sie schon eine Lösung?
Viele Grüße

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

X