Leopold Stotch
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Alarmauslösung Outdoor Kamera

So 27. Jan 2019, 18:11

Moin zusammen!

Ich würde gerne meine Haustür mit der gerade auf den Markt gekommenen Outdoor Kamera überwachen. Das heisst, ich möchte eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Bewegung an meiner Haustür stattfindet. Soweit wie ich das den online erhältlichen Informationen entnehmen kann, muss dafür der Alarm Modus der Kamera aktiviert werden. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass die integrierte Sirene losgeht, wenn z.B. nur der Postbote vor der Tür steht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kamera und kann die Funktionen etwas genauer erklären?
Lässt sich die Sirene komplett deaktivieren und trotzdem die Bewegungserkennung nutzen?
Wie gut ist die Kompatibilität zur Tahoma? Lässt sich die Bewegungserkennung für Szenarien nutzen?

Danke und schöne Grüße
Leo

somf
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 05:13

Re: Alarmauslösung Outdoor Kamera

Do 7. Feb 2019, 06:34

Hallo Leo, genauso wie Du es haben möchtest funktionierte es bei meinem Versuch auch. Der Alarm ist quasi still in der App und nur wenn Du manuell in der App auslöst geht die Sirene los. Zum Auslösen hast Du 3 min Zeit.
Viele Grüße

Leopold Stotch
Beiträge: 45
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Re: Alarmauslösung Outdoor Kamera

Do 7. Feb 2019, 20:13

Danke für die Info. Liegt der Kamera ein Handbuch mit genauer Beschreibung der Funktionen bei? Im Netz kann ich nichts dazu finden. Lässt sich die Bewegungserkennung für Szenarien in Tahoma nutzen?

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X