Senate
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 16:09

Roma Zipscreen einbinden

Di 12. Feb 2019, 09:27

Hallo
Ich habe das Forum nun schon durchforstet sowie Google leider ohne Erfolg deshalb frage ich mal direkt nach.
Also folgendes Problem:
Wir haben vor nem Jahr Roma Zipscreens mit Funkmotor bekommen im Wohnzimmer. Die beiden haben eine einzelne Fernbedienung (Unitec-868).
Jetzt haben wir noch neue Velux-Fenster bekommen und ich habe mir daraufhin die Tahoma Box bestellt weil ich mir erhoffte damit alles steuern zu können.
Leider schaffe ich es nicht die Zipscreens mit der Box zu verbinden.
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.

Leopold Stotch
Beiträge: 70
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Re: Roma Zipscreen einbinden

Mi 13. Feb 2019, 14:00

Das geht leider nur, wenn deine Zipscreens mit einem Somfy Motor ausgestattet sind, der die mit Tahoma kompatiblen Funkprotokolle unterstützt.

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

X