Berto
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mär 2019, 19:37

TaHoma Server Problem

Do 28. Mär 2019, 09:08

Hallo,

Kann seit Samstag nicht mehr bei TaHoma auf den Server zugreifen

Fehlermeldung bei Somfy connect: auf der Ebene des Server ist ein Fehler aufgetreten

Gruß Torsten

davislove
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:57

Re: TaHoma Server Problem

Do 28. Mär 2019, 13:42

Bei mir besteht das gleich Problem bzw. es erscheint die gleiche Fehlermeldung :-(

Kann das etwas mit dem kürzlichen Update der Box zu tun haben ?

acaillet
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Aug 2018, 09:15

Re: TaHoma Server Problem

Mi 10. Apr 2019, 07:44

Habe ich seit letzter Nacht auch, dass die TaHoma Box rot leuchtet.
Wäre schön, wenn jemand von Somfy dazu Stellung nehmen könnte.

mastaffe
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Sep 2017, 20:36

Re: TaHoma Server Problem

Mi 10. Apr 2019, 18:57

hatte heute früh das selbe Problem, aber spätestens um 08.00Uhr war es behoben und meine Tahoma-box funktionierte wieder. Aber wo lag das Problem?

Fa2019
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:24

Re: TaHoma Server Problem

Fr 12. Apr 2019, 15:15

Habe seit ein paar Tagen auch immer wieder Verbindungsprobleme

gutdrauf
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Dez 2016, 10:08

Re: TaHoma Server Problem

Mi 17. Apr 2019, 11:39

Nach Update heute morgen 17.4.19, keine Verbindung mehr. Bei Anmeldung kommt die Meldung "Falsche Anmeldedaten"
Kann Tahoma nicht benutzen. Tahoma zeigt ROT

Sputnik
Beiträge: 38
Registriert: Di 9. Feb 2016, 21:01

Re: TaHoma Server Problem

Mi 17. Apr 2019, 22:47

In der Regel hilft es, wenn man die Box rebootet - sprich kurz vom Strom trennen und dann geht es wieder

Benutzeravatar
SchäferFranksen
Beiträge: 46
Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:58

Re: TaHoma Server Problem

Do 18. Apr 2019, 14:51

bei mir hat das rebooten auch geholfen, versucht es mal damit ;-)

DoktorC
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Nov 2016, 10:56

Re: TaHoma Server Problem

Sa 20. Apr 2019, 12:18

bei mir hat der Reboot nur teilweise geholfen. Die Hue-Lampen funktionierten danach, meine RTS-Rolladen musste ich leider alle löschen und neu hinzufügen.

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X