stefan23021982
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 11:50

IO Produkte lassen sich nicht Hinzufügen

Mo 15. Apr 2019, 19:23

Hallo ich schaffe es einfach nicht bei Tahoma IO Produkte (Rollladen, Außen-Jalousien) mit meiner Situo Pure Hinzuzufügen!
Es kommt immer die Fehlermeldung: Die Identifizierung der io-Produkte ist Fehlgeschlagen.
Ich habe schon alle Fernbedienungen versucht, es ist leider die Pure in der auswahlliste nicht enthalten!
Auch eine suche ohne Fernbedienung schlägt leider fehl, nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe.

Vielen dank im vorraus

Zur Info:
Meine Wohnungsnachbarin hat ebenfalls das selbe Problem mit Ihrer Tahoma
Ein weiterer Nachbar hat die Connexoon wo sich die Produkte Problemlos hinzufügen Liesen.

Sporty 883
Beiträge: 799
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: IO Produkte lassen sich nicht Hinzufügen

Di 16. Apr 2019, 14:15

Hallo Stefan

Lese ich das richtig die Produkte wurden bereits einmal mit einer Connexoon verknüpft?
Wenn dem so sein sollte wurden die Produkte mit einem Schlüssel versehen und du wurdest aus der Wohnung ausgeschlossen.
Das einfachste wird wohl sein die Produkte zu Reseten und neu zu Konfigurieren dann können sie mit einem OneWay Sender (Smoove Origin reicht aus der Auswahl aus) mit der Tahoma verknüpft werden.

stefan23021982
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 11:50

Re: IO Produkte lassen sich nicht Hinzufügen

Di 16. Apr 2019, 17:35

Ein Wohnungsnachbar hat bei ihm eine Connexxon welche problemlos funktioniert.
Bei mir mit tahoma erfolglos
Bei einer weiteren wohnungsnachbarin mit tahoma ebenfalls erfolglos

Würde drauf schließen das es bei uns im wohnhaus mit tahoma probleme gibt Produkte zu erkennen

Lg stefan

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X