SoMike
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 16:34

Sinks Wirefree IO Batterie leer

Di 16. Apr 2019, 11:12

Hi,
Mein Sunis Wirefree IO wird neuerdings mit einem schwarzen Batterie Symbol oben rechts im Icon angezeigt. Bei Mouse-Over wird der Text „Die Betterien Deines Sensors scheinen leer zu sei „.
Ich habe die Batterien mehrfach durch neue Batterien ersetzt. Aber das schwarze Batterie Symbol verschwindet nicht. Der Sensor liefert jedoch korrekte Helligkeitswerte.

Hat jemand eine Idee, wie man die „Batterie leer“Warnung (schwarzes Batteriesymbol) wieder los wird?

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 42
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: Sinks Wirefree IO Batterie leer

Do 18. Apr 2019, 15:52

Hey SoMike,

versuche mal deinen Sunis aus der Oberfläche zu löschen und dann wieder neu einzubinden.
Falls das nicht hilft, geb ich dir den Tipp ihn mal zu rebooten indem du für ca. 20 Sekunden den PORG-Knopf hälst.
Damit setzt du ihn zurück.

Gruß Dette

Zurück zu „Witterungssensoren ( Licht, Temperatur...)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X