richardzanki
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 09:08

Austausch Tahoma Box

Fr 3. Mai 2019, 22:02

Ich habe nach technischen Problemen eine neue Tahoma Box bekommen. Wie kann ich die Geräte austauschen? Ich möchte keine neue Mailadresse anlegen. Kann ich die Tahoma Box von der bisherigen Adresse löschen und eine neue unter der gleichen aktivieren oder muss ich wirklich einen neuen account anlegen um diese zu aktivieren und zu nutzen?! Mein Wunsch wäre über den Pin die Boxen einfach zu tauschen...

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: Austausch Tahoma Box

Do 7. Nov 2019, 16:17

Hey richardzanki,

melde dich mal bei deinem Verkäufer, dieser kann dann mit Somfy Kontakt aufnehmen,
die können dann in der Regel deine Daten übertragen.

Gruß,
Dette

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X