normannb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 18:38

Somfy von 1993

Di 7. Mai 2019, 09:16

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben in unserem Haus 1993 Somfy Rolladenantriebe verbaut. Es sind unterschiedliche Typen verbaut: Apollo, Meteor, Gemini. An einem Rolladen muss ich nun die Endpunkte neu einstellen und kenne die Prozedur nicht.
1. Wie kann ich erkennen, um welchen Motor "Apollo, Meteor, Gemini" es sich handelt?
2. Woher bekomme ich die Anleitungen bzw. die Infos, wie die Endpunkte einstellbar sind?.

Vielen Dank
Normann

Sporty 883
Beiträge: 816
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Somfy von 1993

Do 16. Mai 2019, 11:46

Hallo Normann

Alle genannten Motoren sind sog. LT Motoren welche über Drucktaster am Motorenkopf eingerichtet werden.

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X