Schnabulus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 00:11

Somfy One - Brummen / Summen bei Netzstrombetrieb

Sa 11. Mai 2019, 11:12

Hi,
Hab seit gestern eine Somfy One. Einbindung etc. War alles schnell und problemlos. Nun muss ich aber feststellen, dass bei Aufnahmen Bzw. Live Betrieb die Kamera Bzw. Vielmehr die Audioaufnahme/-Übertragung massiv brummt / summt sofern der Netzstecker angeschlossen ist.

Das kann doch nicht sein? Hat wer eine ähnliche Erfahrung gemacht? Kann man etwas machen oder muss ich die Kamera zurück geben?!
Danke

Stylewarz3
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:29

Re: Somfy One - Brummen / Summen bei Netzstrombetrieb

Do 3. Okt 2019, 21:37

Hi, ist bei mir das gleiche Problem!

Bobbes
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Mär 2018, 13:32

Re: Somfy One - Brummen / Summen bei Netzstrombetrieb

Sa 5. Okt 2019, 14:02

Ihr könntet probieren, ob das Brummen verschwindet, wenn der Netzstecker mal gedreht wird. Bei manchen Geräten hilft es, wenn die Phase anders anliegt. Ansonsten auf Garantie tauschen!

Zurück zu „Somfy One“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X