ingmarstein
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Mai 2019, 08:50

HomeKit bald?

Do 16. Mai 2019, 16:51

Auf https://www.somfy.de/uber-somfy/-so-open-mit-somfy ist nun zu lesen:
Somfy beschleunigt die Dynamik durch die Öffnung für die wichtigsten Sprachassistenten und Smart Home-Ökosysteme, wie zum Beispiel Alexa von Amazon, IFTTT, Google Home, Apple HomeKit oder auch WorksWithNest.
und weiter
Die HomeKit Technik von Apple bietet eine einfache und sichere Verwaltung von Zubehör mit HomeKit-Zugriff über die Apple App Home und Siri auf Ihrem iPhone, iPad oder der Apple Watch.
Ist denn die HomeKit-Unterstütztung bereits verfügbar? Ich habe noch kein Update erhalten.

mono4711
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Jul 2018, 06:38

Re: HomeKit bald?

Mo 20. Mai 2019, 21:17

Das letzte offizielle hieß: "erstes Halbjahr". Dies Angabe ist inzwischen verschwunden.

fox89
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:36

Re: HomeKit bald?

Di 4. Jun 2019, 23:06

Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Habe folgend Antwort im April 2019 von der Somfy Presseabteilung erhalten.

„Leider nimmt der Zertifizierungsprozess, der seitens Apple sehr umfangreich ausfällt, noch einige Zeit in Anspruch. Unsere beteiligten Teams arbeiten mit Hochdruck daran.“

Napoleon
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 09:08

Re: HomeKit bald?

Do 13. Jun 2019, 01:48

Guten Tag,

meine Kenntnis darüber deckt sich: vor ca. vier Wochen rief ich wegen etwas Anderem bei Somfy an. Bei dieser Gelegenheit fragte ich nach dem aktuellen Stand. Die nette Dame sagte mir: „warten Sie noch ein paar Tage, maximal ein paar Wochen. Aber es kann jetzt sehr schnell gehen. Wir hoffen es alle“...
🤷🏼‍♂️
Schade.
Es wäre tatsächlich großartig!

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X