bergmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 13:32

Nina Timer io

Fr 17. Mai 2019, 11:09

Hallo allerseits,
bei mir wurden 8 Roma Rolladen mit Oximo io Motor installiert.
Die Fernbedienungen der einzelnen Rollladen habe ich ohne Probleme als Produkte mit dem "Nina Timer io" verbinden können.
Auch die Zuordnung der einzelnen Produkte in Räume/Gruppen, sowie die Einstellung einzelner Szenarien für die Tagesabläufe verlief problemlos und alles funktionierte wie gewünscht.
Nach einigen Tagen war das Display des der Nina Timer io dunkel und keine Funktion mehr möglich! Der Akku wurde geprüft und mit einem Ladezustand von 3,5V (Soll=3,7V) als in Ordnung befunden.
In der Bedienungsanleitung finde ich keine Hinweise bzgl. eines Reset.
Gibt es eine Möglichkeit den Nina Timer wieder zum Leben zu erwecken?

Über den Lieferanten der Rolladen soll mir ein neuer Nina Timer io geschickt werden.
Ist der dann ohne Probleme, so wie der ursprüngliche Nana Timer io, wieder mit den Handsendern zu verbinden oder bereiten die diversen Sicherheitsschlüssel dem neuen Nina Timer dann Probleme??

Über eine baldige Antwort zu meinen Fragen sage ich schon im voraus DANKE!

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X