Thomas S.
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2019, 12:40

Komme nicht aus dem Anlernmodus h.0 raus ixengo rts

Do 23. Mai 2019, 19:22

Nachdem die beiden torantriebe jedesmal in Störung gingen habe ich alle Fehler aus dem Speicher gelöscht ich habe nochmal den Anlernmodus gestartet und danach die Eingabetasten gesperrt .
Jetzt komme ich weder zurück in “warte auf Eingabe“ noch kann ich die Sperre der programmtasten aufheben. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus
Grüße
Thomas

OF_Krf
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jul 2019, 15:43

Re: Komme nicht aus dem Anlernmodus h.0 raus ixengo rts

Di 13. Aug 2019, 15:44

Komme ebenfalls aus dem Anlernmodus nicht heraus.
beziehungsweise fährt das Tor beim starten des Anlernmodus auf, jedoch bleibt die B4 LED dann nicht im Blinkmodus wie in der betriebsanweisung beschrieben, sodass ich das Schließen nicht anlernen kann.

Tor fährt einwandfrei immer auf jedoch beimschließen bleibt es häufig stehen. Leichtgämgigkeit in beiden richtung ist gewährleistet.

Wer kann weiter helfen.

Danke schon mal im Voraus.

Zurück zu „Hoftorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X