Klaus Kreisel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 11:45

Ruckartiges Hin, - und Herfahren der Markise am Endpunkt

Di 11. Jun 2019, 14:21

Hallo zusammen,
ich habe eine ältere Soliris uno die die Markise kabelgebunden ansteuert. Nun kam es in letzter Zeit hin und wieder vor, dass die Markise auf den Enpunkt fährt aber dann nicht stoppt sondern ruckartig wieder in Gegenrichtung ca. 10 cm fährt und von da wieder in Richtung Endpunkt und dass solange bis man sie manuell ausschaltet . (oder bis der Motor heiß geworden selbst abschaltet)
Manuell geht jede Funktion sauber abzufahren.
An der Steuierung sind Wind,- und Sonnenautomatik sowie der Regenfühler RFA 005 angeschlossen.
Hat Jemand diesen Fall schon mal gehabt und welche Abhilfemaßnahmen kann man treffen?!?

Zurück zu „Steuerungen & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X