v.kull@web.de
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 06:37

RC200 Fernbedienung als Szenencontroller einbinden

Mi 3. Jul 2019, 18:04

Hallo,
ich habe eine TaHoma Steuerung mit der ich auch eine RTS Funksteckdose zum Schalten meines TV betreibe. Das Einbinden der Steckdosen und das Schalten über die TaHoma Steuerung funktioniert prima. Bei der Steckdose wurde auch eine RC200 Fernbedienung mitgeliefert. Über die lässt sich die Steckdose auch schalten. Soweit alles gut.
Ist es auch möglich die Fernbedienung mit in TaHoma einzubinden, so dass ich damit auch verschiedene Szenen anwählen kann?

Gruß
Volker

v.kull@web.de
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 06:37

Re: RC200 Fernbedienung als Szenencontroller einbinden

Di 10. Sep 2019, 21:22

Es ist recht ruhig hier. Hat denn niemand so eine Fernbedienung? Das Teil wird standardmäßig mit drei Steckdosen zusammen verkauft...

Gruß
Volker

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X