fritz.funkel
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 21:48

Namen von Produkten und Szenarien werden nicht vollständig angezeigt

So 11. Aug 2019, 20:16

Hallo

Obwohl die Länge von Produkten und Szenarien mit 20 Zeichen offenbar stark begrenzt ist (siehe separater Thread) ist, werden bei mir im Kalender und der Wenn-Dann-Programmierung nur die ersten 10 Zeichen angezeigt und der Rest mit "..." abgekürzt. Dies sogar immer und ohne Not, denn es ist genug Platz da.

Um den vollständigen Namen zu erkennen, muss man einzelne Produkt oder Szenario erst anklicken und im Dialog sieht man es dann. Sehr umständlich!

Ist das nur bei mir so oder irgendwas falsch eingestellt? Wie ändere ich dieses Verhalten, es nervt furchbar. Wenn man viele Produkte hat und die ersten 10 Zeichen schon den Raum oder die Gruppe bezeichnen, wird es vollends chaotisch, weil man die einzelnen Produkte/Szenarien nicht voneinander unterscheiden kann. Auch Tooltipps beim Überfahren mit dem Mauszeiger scheint es nicht zu geben (zumindesten bei mir nicht).

Freue mich über jeden Tipp.

Danke.

Fritz

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X