Lucenttech
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2018, 17:50

Oximo 50 S Auto io

Fr 6. Sep 2019, 18:51

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Oximo 50 S Auto io installiert und mit meiner Easy Sun io verknüpft. Danach noch in der Tahoma hinzugefügt.

Nun habe ich aber zwei Probleme:

- die Drehrichtung des Antriebes ist falsch
- ich kann auch keine Endlagen einstellen (in der Dokumentation ist nichts beschrieben)

Bitte um Hilfe

Sporty 883
Beiträge: 831
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Oximo 50 S Auto io

Do 12. Sep 2019, 08:47

Hallo

Die Drehrichtung wird ganz Anfang der Programmierung festgelegt und die Endlagen können nicht eingerichtet werden denn ein Auto stellt sich immer über Druck und zug selber ein.

Lucenttech
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jun 2018, 17:50

Re: Oximo 50 S Auto io

Fr 13. Sep 2019, 16:50

Hallo,

ich habe den Antrieb in den Werkszustand zurück gesetzt. Danach starte ich an der Easy Sun io
durch gleichzeitiges drücken der AUF- und AB-Taste den Autoscan.

Jetzt wird der Antrieb erkannt. Das Gruppensymbol leuchtet dauerhaft. Als nächsten Schritt die my-Taste gedrückt
und das Gruppensymbol blink. Als letzten Schritt die PROG-Taste kurz gedrückt und der Antrieb ist verknüpft. Fertig.

Nach welchem Schritt kann ich die Drehrichtung einstellen?

LG

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X