Mickey26
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 18:03

Funksender RTS & IO

Di 10. Sep 2019, 20:22

Hallo,

ich habe bisher ausschließlich Rollläden mit RTS Funkmodul.
Nun ist ein Motor kaputt gegangen und mein Rollladenbauer hat einen neuen Motor mit IO eingebaut.
Für mich natürlich umständlich, da ich nicht mehr mit einer Fernbedienung "Telis 16" alle Rollläden steuern kann.
Gibt es hierfür Lösungen, z.B. eine Fernbedienung die sowohl RTS als auch IO kann, oder eine Möglichkeit mit einem Taster über die Tahomabox eine Szene zu starten?

Vielen Dank!

Benutzeravatar
SchäferFranksen
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:58

Re: Funksender RTS & IO

Do 12. Dez 2019, 10:41

Hey Mickey,

die einzigste Möglichkeit die du hast um beide Funkarten anzusteuern ist die Tahoma.
Eine Fernbedienung kann dies leider nicht.
Du könntest dir aber einen Szenario Player kaufen, und dort ein Szenario hinterlegen.
Dem Szenario Player ist egal, welche Funkart, da er ein Szenario direkt ansteuert.

Franksen

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X