Der Rollator
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 15:03

Funkwandsender defekt?

Mo 28. Okt 2019, 16:19

Hallo zusammen,
Bei mir sind gerade 3 Raffstores mit einem Smoove io Funkwandsender verbaut worden. Auf der Rückseite des Hauses funktioniert das einwandfrei. Auf der Vorderseite lag noch kein Strom an. Angelernt wurde die Installation durch die Firma trotzdem.
Nun liegt Strom an, aber der Funkwandsender funktioniert nicht wie erhofft. Erkennen tut er die Einheit - wenn ich die “prog-Taste” drücke reagiert der Raffstore mit kurzem aus und wieder einfahren. Aber zu mehr kann ich den Sender nicht bewegen.
Was übersehe ich?

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: Funkwandsender defekt?

Fr 8. Nov 2019, 10:53

Hey der Rollator,

ich glaube, dass dein Motor nicht fertig programmiert worden ist mit dem Sender.
Schau mal in deiner Anleitung nach und programiere deine Motor nochmals mit dem Sender.

Gruß,
Dette

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X