Okudera
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 20:49

Bildung von Gruppen

Do 7. Nov 2019, 18:03

Bekanntlich werden über Tahoma automatisch Gruppen von gleichen Steuerungen angelegt.
Ich habe jetzt vier Rollläden von Velux eingelernt. Ging einfach. Es wurde auch eine Gruppe für alle vier Rollläden gebildet.
Problem: Die Rollläden sind auf unterschiedlichen Stockwerken.
Wenn ich jetzt den Vorteil der Gruppe in der Handy-App nutzen will steuere ich immer einen falschen Rollladen mit.
Gibt es die Möglichkeit die Gruppen noch zu verändern?

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: Bildung von Gruppen

Fr 8. Nov 2019, 10:25

Hey Okudera,

du kannst dir Szenarien erstellen, bei dem du für ein/mehrere Produkte Fahrbefehle vergibst.
Wie z. B. Rolläden erster Stock hoch

Gruß,
Dette

mono4711
Beiträge: 44
Registriert: Di 3. Jul 2018, 06:38

Re: Bildung von Gruppen

Fr 8. Nov 2019, 18:55

Alternativ ordnest du die Rollos unterschiedlichen Räumen zu dort werden sie wieder automatisch Gruppiert und du bedienst in der App einfach die Gruppe Rollos im Raum.

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X