Gise
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Okt 2019, 19:46

Somfy Außenkamera kein Live Bild

Fr 8. Nov 2019, 20:29

Unsere Außenkamera funktionierte bis vor kurzem super.
Jetzt können wir kein Live Bild mehr empfangen ( WLAN Stärke ist okay) und der Alarm wird sehr spät ausgelöst.
Die Kamera wurde schon neu installiert, die APP ebenfalls. Immer noch kein Bild.

Signalstärke-79 dBm
max. mögliche Datenrate72 / 72 Mbit/s
aktuelle Datenrate39 / 21 Mbit/s
WLAN-StandardWLAN-n+b+g
Frequenzband2,4 GHz
Kanalbandbreite20 MHz

und warum greift das Teil nicht auf den Repeater zu ?????

Leopold Stotch
Beiträge: 73
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:10

Re: Somfy Außenkamera kein Live Bild

Di 3. Dez 2019, 10:12

Bei mir ist häufig auch kein Live Bild verfügbar trotz guter WLAN Verbindung. Es scheint mir so, dass es zu Problemen kommt, wenn Videos parallel bei Dropbox gespeichert werden. Manchmal sind auch Videos in der Mediathek nicht abspielbar, dafür aber in der Dropbox und umgekehrt.

Zurück zu „Kameras“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X