Danhanson
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 08:47

Bosch TL 7781 999 696 / Neue Fernbedienung

Mo 2. Dez 2019, 16:55

Hallo Zusammen,

wir haben uns ein Haus gekauft und die Garage ist mit dem o.g. Antrieb ausgestattet.
Leider ist die Funkfernbedienung nicht mehr vorhanden.
Also Somfy Gerät (LED gelb) gekauft.

Wenn ich es richtig verstehe, soll ich die Dipschalter 3-12 der Fernbedienung den des Antreibes angleichen und alle anderen (also 1+2 und 13-20 auf off stellen) . Gesagt getan.

Der Antrieb (eine der gelben LED am Antrieb) reagiert sobald ich die Fernbedienung betätige durch kuzre Aufblinken.
Aber sonst passiert nix.

Eien "Anlerntaste" scheint es nicht zu geben und die Bedienungsanleitung von Bosch gibt auch nichts her.

Was amche ich falsch? Hilfe!!!!!

Vielen Dank!

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X