CT1956
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Sep 2018, 11:06

Live-Kamera in Protexiom Ultimate GSM

Sa 4. Jan 2020, 11:20

Hallo Forum,
gibt es zur Protexiom Ultimate GSM eine Live-Video-Kamera, die man von fern einsehen kann?
Christian Tietje
Christian Tietje, Seligenstadt

CT1956
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Sep 2018, 11:06

Re: Live-Kamera in Protexiom Ultimate GSM

Mi 15. Jan 2020, 17:44

weiß das niemand?
Liest auch kein Mitarbeiter von Somfy oder guter Kenner von Protexxiom mit?
Christian Tietje, Seligenstadt
Christian Tietje, Seligenstadt

Sporty 883
Beiträge: 891
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Live-Kamera in Protexiom Ultimate GSM

Do 16. Jan 2020, 13:51

Hallo

Protexiom war und ist der Vorläufer der Protexial Gefahrenmeldeanlage. Für die Protexial gab es mal Cameras von Axis welche mit einer speziellen Firmware bestückt wurden (habe selber noch so eine) aber dann wurde die zusammenarbeit mit Axis beendet.
Dann kamen die Cameras der Visidom Generation auf den Markt welche zu Anfang noch Kinderkrankheiten hatten dafür gabs dann ein Firmware Update und seit dem laufen sie einwandfrei (meine 8stk. zumindest) sie benötigten aber eine eigene App und sind dann mit dem Protexial App verknüpfbar. Diese Cams wurden aber aus dem Sortiment geworfen nachdem die neue Anlage SomfyOne+ auf den Markt kam so hat es mein Freundlicher mal mitgeteilt als ich noch weitere Cameras aufrüsten wollte.

aqif
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Aug 2019, 16:39

Re: Live-Kamera in Protexiom Ultimate GSM

Do 16. Jan 2020, 17:32

Die Kameras die mit Protexial/Protexiom Alarmanlagen kompatibel sind, sind die Visidom Kameras, siehe hier:
kameras-f46/produktvorstellung-visidom- ... -t365.html
Die Visidom Kameras werden von somfy nicht mehr vertrieben soweit ich weiß. Die neue Kameras von Protect Serie sind die Nachfolger und die sind nur mit Alarmanlage Home Keeper kompatibel, der Nachfolger von Protexial.
Gruß
Ermir

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X