MySomfiesche
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 14:22

TaHoma Statusabfrage

Mo 13. Jan 2020, 15:28

Hallo, in der Connexoon App hat man die Möglichkeit, den Status der angeschlossenen Geräte abzufragen. Also ist z.B. die Markise aus - oder eingefahren? Gibt's diese Möglichkeit bei der TaHoma auch und wenn ja wie?
VG
Joachim

Sporty 883
Beiträge: 891
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: TaHoma Statusabfrage

Di 14. Jan 2020, 08:24

Hallo

In der Tahoma werden die Zustände direkt in der Ansicht angezeigt wenn denn IO Produkte verbaut worden sind.

Benutzeravatar
SchäferFranksen
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:58

Re: TaHoma Statusabfrage

Mi 15. Jan 2020, 11:23

Hallo Joachim

brauchst du gar nicht, da wie oben beschrieben die aktuellen Stände dir angezeigt werden, das ist das tolle an "Somfy-io"

Franksen

MySomfiesche
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 14:22

Re: TaHoma Statusabfrage

Fr 17. Jan 2020, 10:57

Danke. Sind alles in-Produkte. Dann muss ich mir quasi das Icon in ausgeschaltetem Zustand merken. Ist bei Lampe, Steckdose noch relativ intuitiv, bei Markise und Heizstrahler eher weniger. Gibts ansonsten keinen Trick z.B. über das anlegen eines Ereignisses o.ä.?
Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 113
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: TaHoma Statusabfrage

Mi 22. Jan 2020, 11:47

Hallo,

nein, aber wie oben beschrieben siehst du alles ein, wenn du io-Produkte hast.
Ansonsten ist das meines Erachtens auch nicht notwendig.

Gruß,
Dette

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X