schmitt1454
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:42

Tahoma App Android nur Hochkant benutzbar?

Do 5. Mär 2020, 12:55

Hallo,
ich habe eine Frage zur Tahoma App. Bei lässt Di sich nur hochkant verwenden. Drehe ich das Android Pad dann bleibt es im Hochkant Modus. Anmerkung: Die Feststellung Hochkant ist bei mit auf Auto und alle anderen Apps funktionieren wunderbar.

Ist die wirklich nur Hochkant verfügbar?
Danke.
Gruss Tom

Mahanaga
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2019, 08:24

Re: Tahoma App Android nur Hochkant benutzbar?

Sa 21. Mär 2020, 07:36

Leider ist Sie für Android nur in Hochkant verfügbar. Die IOS App ist im Querformat. Die gleiche Version auf Android wäre super.

Ich habe selbst ein Android Tablet an der Wand hängen und nutze derzeit mehr schlecht als recht das Webinterface.

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X