jhintael
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 12:56

Umprogrammierung Handsender Telis 1 RTS

Di 24. Mär 2020, 11:04

Hallo zusammen,

zu erst: ich bin neu hier. Habe bereits gesucht ob es ein ähnliches Problem wie meines gibt, habe aber nichts gefunden. Daher entschuldige ich mich, falls die Lösung des Problems hier schon einmal irgendwo stand.

Zur Problematik:
Ich bin im Januar in eine 3er WG gezogen, in der die Rolladen in den Zimmern über die Telis 1 gesteuert werden. Das heißt, jeder hat eine eigene um sein Zimmer abzudunkeln. Leider ist der Handsender, welcher zu meinem Zimmer gehört abhanden gekommen. Nun haben wir noch einen Handsender beim aufräumen gefunden, welcher für das Küchenfenster zu gebrauchen ist und uns darauf geeinigt, das ich diesen für mein Zimmer nutzen kann.

Das Problem besteht darin, dass ich nicht weiß, wie ich aus dem Handsender das Küchenrollo herauslösche und die Rolladen, welche zu meinem Zimmer gehören dort wieder rein programmiere.

Ich hoffe ihr habt dort Lösungen.

Vielen Dank im Vorraus!

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X