DrFumanchu
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2020, 11:05

Telis 4 RTS Probleme beim anlernen

Di 19. Mai 2020, 15:49

Hallo.
Ich habe folgendes Problem und hoffe hier ein wenig Hilfe finden zu können.
Ich konnte bisher 3 Rolläden über Fernbedienung (Telis 4 RTS) steuern.
Nun hat unser Hund die Fernbedienung zum Frühstück verputzt. Kurzerhand eine Neue bestellt und nun habe ich das Problem sie nicht programmieren zu können.
Laut Anleitungen im Netz funktioniert es leider nicht.
Es gibt nur einen Empfänger über den alle scheinbar gesteuert wurden. Das Fenster, an dem der Empfänger/manuelle Schalter sitzt, kann ich programmiern. Aber die anderen Beiden haben keinen Empfänger/Schalter, und ich kann sie leider nicht programmieren.
Ich hab schon gefühlte 126437 verschiedene Optionen ausprobiert. Es haut nicht hin.
Vielleicht hat hier jemand ein Herz und entsprechendes Wissen und kann mir entscheidende Tipps geben.
Vielen Dank

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

X