sigma62
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jun 2020, 14:32

«TaHoma-Box online» mit «CONNEXOON Terrace»

Mo 29. Jun 2020, 21:26

Hallo
Ich habe Markisen montiert und mit «Somfy Wire Free Windsensor» und «Somfy Sunis Wirefree» ausgerüstet. In Abhängigkeit der Sonneneinstrahlung fährt der «Somfy Sunis Wirefree» die Markisen aus und ein. Die Markisen kann ich auch über eine «TaHoma-Box online» mit «CONNEXOON Terrace» bedienen.
Ich habe folgende Fragen
• Wo und wie kann ich einstellen, dass z.B. während den Ferien, die Markisen nicht ausgefahren werden? Wie muss ich vorgehen?
• Wie kann ich die Markisen ausfahren, damit sie auch bei schwacher Sonnenbestrahlung nicht mehr automatisch sondern nur manuell einfahren?

Zurück zu „Produkte Hinzufügen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X