dang60
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 15:36

Situo 5 io anlernen

Fr 3. Jul 2020, 15:02

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.
Nach dem Einbau des io Storenmotor habe ich zum programieren des Storen von einem Bekannten einen Situo Handsender geholt.
Dann habe ich das ganze angelernt und am Schluss mit der Tahoma verbunden.
Nun hatte ich letztes mal ein Problem mit dem Internet und konnten dann den Storen nicht bedienen. Jetzt habe ich mir selbst einen Handsender Situo 5 io gekauft. Leider schaffe ich es nicht diesen nun mit dem Storen zu verbinden. In der Anleitung steht bloss, dass wenn ich einen neuen Handsender hinzu fügen möchte, muss ich beim bestehenden Handsender dir Prog. Taste drücken. Diesen habe ich aber ja leider nicht mehr.

Wie mache ich den das am einfachsten ?

Vielen Dank und ein schönes Weekend.

Sporty 883
Beiträge: 973
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Situo 5 io anlernen

Do 9. Jul 2020, 07:53

Hallo

Kann Dein bekannter den Handsender denn nicht noch einmal ausleihen?
Ansonsten bleibt nur die doppelte Netztrennung oder wenn verfügbar ein Set&Go Werkzeug.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast